NANAYOGA MuriHome.htmlshapeimage_1_link_0
NANAYOGA MuriHome.htmlshapeimage_2_link_0
 

Trudi Schwienbacher, geboren 1953 in Südtirol, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern, Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, seit 1982 in Muri AG.


Vor 20 Jahren entdeckte ich den Hath-Yoga. Anfangs war es vor allem die Asanapraxis, die mich begeisterte. Ich merkte wie mein Körper beweglicher und stärker wurde.

Nach und nach wirkten sich die Übungen auf meinen Geist aus. Das Gefühl von Ruhe und Gelassenheit, von Verbundenheit mit ALLEM was existiert, konnte ich immer besser herbeiführen.

Dabei erwachte der Wunsch in mir, diesen Weg der Einheit von Körper, Geist und Seele anderen Menschen weitergeben zu dürfen.

So fasste ich 2005 den Entschluss, eine entsprechende Ausbildung an der „Akademie für Hatha Yoga Doris Echlin“ zu beginnen. Die folgenden vier Jahre waren sehr anspruchsvoll. Jedoch wurden diese durch die stets abwechslungsreichen Erfahrungen der verschiedenen Yogastile in unterschiedlichen Ländern, wie Spanien, Deutschland und Indien honoriert.

Im April 2009 wurde ich für meinen Einsatz im Studium mit dem Diplom „Yogalehrerin BDY/EYU“, welches Eidgenössisch und Europäisch anerkannt wird, belohnt.


Seit 2007 unterrichte ich mit Überzeugung und Freude, 2010 spezialisierte ich mich auf Schwangerschafts- und Hormonyoga

KontoinformationenKontoinformationen.html