NANAYOGA MuriHome.htmlshapeimage_1_link_0
NANAYOGA MuriHome.htmlshapeimage_2_link_0
 

Martina Kudrass- Feiss, geboren 1979, verheiratet und Mutter zweier Kinder, Jugendarbeiterin und Lebenscoach.


Ich praktiziere seit über zwanzig Jahren Yoga in unterschiedlichen Hatha-Yoga Traditionen.Yoga ist mir seitdem ein treuer Begleiter und gibt mir immer wieder Kraft, Flexibilität und Freude. Deshalb entschied ich mich 2006 in Indien/Kerala die Sivananda Yogalehrerausbildung zu machen. Um viele Erfahrungen bereichert, war ich nun bereit mein Wissen und meine Begeisterung über Yoga weiterzugeben.

Seit Ende 2006 unterrichtete ich Yoga in Würzburg (D). Währenddessen besuchte ich diverse Yogalehrer Weiterbildungen bei Yoga Vidya (D) z.B.: „Yoga für Schwangere 2007“, „Entspannung und Stressmanagement 2008,“,

„Rajayoga 1+2 2008“, „Yoga mit Kindern 2009“, „Yoga für den Rücken 2010“


Jetzt bin ich seit August 2010 mit meiner Familie zurück in die Schweiz gezogen und freue mich, auch hier meine Yogapraxis weiter zu entwickeln und zu unterrichten.


2014 hatte ich plötzlich den grossen Herzenswunsch, die Ausbildung zum Lebenscoach / Bewusstseinscoach APG in Luzern zu machen. Die Schule war für mich eine Art «Heimkommen» und mir war klar, in diesem Bereich weiter arbeiten zu wollen. Zwei Jahre später machte ich aufbauend die Weiterbildung zum intuitiven Familienstellen / systemischen Stellen bei Daniel Hess. 

Weitere Informationen findest du auf meine Homepage www.mani-mala.ch.


Ich bin dankbar dafür, was ich in meinem Leben schon alles erfahren durfte und freue mich auf alles, was mir weiterhin begegnen wird.

KontoinformationenKontoinformationen.html