NANAYOGA MuriHome.htmlshapeimage_1_link_0
NANAYOGA MuriHome.htmlshapeimage_2_link_0
 

Fabia Wey, geboren 1979, verheiratet und Mutter zweier Kinder, lic.phil. I (allgemeine Geschichte und Germanistik, Universität Zürich), Inhaberin NANAYOGA, Teilzeitlehrerin

Ich lernte Yoga 2001 kennen und war von Anfang an begeistert und fasziniert von dieser für mich so neuen und einladenden Bewegungs- und Entspannungsrichtung. Seither praktiziere ich verschiedene Yogastile. Mein eigener Yoga-Stil ist fliessend und verspielt. Jetzt, als Mami von zwei Buben (12 und 10), bin ich froh, um den Ausgleich und die Kraft, die ich im Yoga finde.

Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Begeisterung weiterzugeben und im Jahr 2009 meine erste Yogaausbildung gestartet. Seither begleiten mich die Yoga Aus- und Weiterbildungen sowohl als Yogalehrerin, als auch ganz privat und beeinflussen und verändern mein Weltbild auf allen Ebenen.

Aus- und Weiterbildungen im Überblick:

  1. - Anatomie/Physiologie und Chi Yoga Basic (2009)

  2. -Vinyasa Yoga Lehrerausbildung (RYS 200) bei Vinyasa Power Yoga Akademie Deutschland (2010/2011)

  3. -Schwangerschafts- und Rückbildungsyogaleiterin bei Ursula Salbert, Institut für ganzheitliche Gesundheitspädagogik (IGG) in Neusatz-Bühl (D) (2010)

  4. - Übungsleiterin für Yoga mit Kindern bei Carmen Costa, Bern (2010)

  5. - Weiterbildung Yoga in der Schwangerschaft bei Carla Felber/Brigitte Bruni, Yoga Schweiz (2010)

  6. - Weiterbildung Yoga in der Rückbildungszeit bei Dhyan Tada Güdel, Yoga Schweiz (2011)

  7. - Weiterbildung Yoga mit Kindern bei Carla Felber, Yoga Schweiz (2011)

  8. - Weiterbildung zum Advanced Teacher (RYS 500) bei AirYoga Zürich (2012-15)


Krankenkassenanerkennung: Einige Kassen zahlen einen Beitrag an unsere Yogastunden.  Kläre mit deiner Krankenkasse ab, ob unsere Yogakurse unterstützt werden.

KontoinformationenKontoinformationen.html
Trudi SchwienbacherTrudi_Schwienbacher.html